Transfer

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2022
  • #414304
  • 152
Anzeige

Buc Nr. 13051994
****** ******
Es begann alles bei der Ankunft.
1.) Vom Transfer niemand am ausgang wo hätte uns abfangen sollen, wir müsste rum fragen wo der Transfer stand ist.
2.) Nach dem wir unsere Gepäck aufgeladen hatten hatte ich der fahrer angesprochen wie lang der fahrt sein würde darauf hin der fahrer hat gesagt wir wären letzte fahr Gäste wo aussteigen müßte.
Drauf hin habe ich gesagt nicht schon wieder als letzter aussteigen zu müssen heben wir scheiß glück.
Scheiß hätte ich nicht sagen dürfen der fahrer hat es persönlich genommen kurz weg danach kam er mit wahrscheinlich sein vorgesetzter sagt er zu mir wenn uns rute nicht gefällt sollten wir aussteigen und uns Taxi nehmen da waren wir geschockt.
Dann wurden sie laut.
Ankunft des hotels der fahre mit unseren Gepäck unsanft umgegangen.
Denn vor Fall habe ich sofort hotel gemeldet
2 tage später wom hotel aus wurde termin vereinbart so das ich denn vor Fall melden sollte dem verantwortliche Transfer unternehmen zur besagten Termin erscheint der verantwortlich nicht.
Habe mich bei der Transfer Sache nicht mehr wohl gefühlt aus dem Grund habe Abreise Taxi in Anspruch genommen die Fahrt hat mich 85€ gekostet.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 12:32 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie erneut kontaktieren.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 06:28 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unproblematisch

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.