Ich habe eine Reise gebucht und alle Daten eingegeben. Es steht, dass die Buchung abgeschlossen ist. Darunter steht „Ihre Buchungsbestätigung kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht angezeigt werden.“ ich habe weder eine Bestätigung per Mail bekommen noch steht was in meinem Kundenkonto.
Im Kundenservice redet nur ein Computer und verlangt eine Buchungsnummer. Diese habe ich leider nicht. Per Mail habe auch den Service angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung. Ich möchte nur wissen, ob meine Reise gebucht ist.
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2021 um 14:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine separate E-Mail mit allen weiteren Informationen zugesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 18:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.