Technischer Fehler

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249329
  • 829
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht und alle Daten eingegeben. Es steht, dass die Buchung abgeschlossen ist. Darunter steht „Ihre Buchungsbestätigung kann aufgrund eines technischen Fehlers nicht angezeigt werden.“ ich habe weder eine Bestätigung per Mail bekommen noch steht was in meinem Kundenkonto.

Im Kundenservice redet nur ein Computer und verlangt eine Buchungsnummer. Diese habe ich leider nicht. Per Mail habe auch den Service angeschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung. Ich möchte nur wissen, ob meine Reise gebucht ist.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2021 um 14:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine separate E-Mail mit allen weiteren Informationen zugesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 18:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.