Täuschung

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2019
  • #11361
  • 832
Anzeige

Ich habe einen Mietwagen über Aurumcars und vor Ort über den direkten Vermieter Sicily by Car ab Rom Flughafen gebucht.

Obwohl sämtliche Versicherungen mit Aurumcars im Vertrag abgeschlossen worden waren, verlangte Sicily by Car eine zusätzliche Versicherung mit der Begründung, dass ich sonst keinen Rundumschutz geniessen würde. Ich schloss die Versicherung in dieser stressbedingten Situation nach 3 h Wartezeit ab, weil ich kein Risiko eingehen wollte. Man versicherte mir ebenfalls, dass Aurumcars mir diese Summe rückerstatten würde als Broker.

Als ich dieses nach Rückkehr versuchte, wies man mich ab und erklärte, ich hätte den Vertrag nich abschließen sollen und man könne mir keine Rückerstattung auszahlen. Ich hätte mich telefonisch bei ihnen erkundigen können...Wer bitte schön tätigt in einer Warteschlange noch komplizierte Rücksprachen per Telefon und Warteschleife...

Nie wieder! Keinerlei Weiterempfehlung für AurumCars und Sicily by Car!!!!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2019 um 12:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen noch einmal als Vergleichsportal und haben Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Da der Schriftverkehr zu Ihrem Anliegen bis jetzt ausschließlich mit dem Anbieter Aurum Cars erfolgte, haben wir auf die Details leider noch keine Einsicht.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.