Stromtarif

  • Behoben
  • 22 Feb 2022
  • #353462
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Hallo, ich habe eine SMS von Check24 erhalten, dass ich einen neuen Stromtarif abgeschlossen habe. Ich habe aber gar kein Check24 Konto und auch keinen neuen Stromtarif. Ich soll auf einen Link klicken, um den Tarif in der App zu verwalten. Hat vielleicht jemand eine falsche Telefonnummer verwendet?

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23-02-2022 um 10:24 Uhr


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Gerne werden wir uns gesondert zur Thematik per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um dem Sachverhalt auf den Grund zu gehen, benötigen wir hier nämlich die Rufnummer.

Ich würde Sie bitten uns auf die E-Mail, die Sie parallel von mir erhalten, einmal zu antworten.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fischer, CHECK24 Energie

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02-04-2022 um 16:34 Uhr


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10 / 10

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