Hallo, ich habe eine SMS von Check24 erhalten, dass ich einen neuen Stromtarif abgeschlossen habe. Ich habe aber gar kein Check24 Konto und auch keinen neuen Stromtarif. Ich soll auf einen Link klicken, um den Tarif in der App zu verwalten. Hat vielleicht jemand eine falsche Telefonnummer verwendet?
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Antwort von CHECK24
23-02-2022 um 10:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung über REKLAMATION24.
Gerne werden wir uns gesondert zur Thematik per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um dem Sachverhalt auf den Grund zu gehen, benötigen wir hier nämlich die Rufnummer.
Ich würde Sie bitten uns auf die E-Mail, die Sie parallel von mir erhalten, einmal zu antworten.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fischer, CHECK24 Energie
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 16:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Problemlösung, danke.
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