Es wurde vor 8 Wochen unsere Reise storniert und wir haben vor sieben Wochen telefonisch unsere Kontonummer angeben müssen für die Rückerstattung. Haben mittlerweise mindestens 4mal schriftlich nachgefragt wo unser Geld bleibt .Wir haben auch eine Frist gesetzt von 7 Tagen mit der Bitte das an FTI Dynamik weiter zu leiten.Trotz das Recht noch auf unserer Seite ist und innerhalb nach 14 Tage zurück erstattet werden muss ,dal die Eu Komission nicht zugestimmt hat für Gutscheine ist nix passiert und das Geld immer noch nicht erstattet obwohl wir das jetzt in der Krise selbst gut gebrauchen.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-04-2020 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben uns Ihren Vorgang angeschaut und Ihnen bereits zu Ihrem Anliegen wichtige Informationen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Bitte kontrollieren Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.