Beschreibung der Reklamation:
Ich habe bei CHECK24 Nr.1 Stück BOSCH AKKU Staubsauger bei Vorkasse mit PayPal am 05.04.2020 mit Lieferung am 08.04.2020 bestellt . Wegen Lieferverzögerung habe ich am 13.04.2020 per Mail CHECK24 kontaktiert aber keine Reaktion und Information erhalten. Am 21.04.2020 erfahre ich per Telefon vom DHL Deutschland, dass CHECK24 beim DHL eine Rücksendung eingeleitet hatte und dass den von mir bestellte und per Vorkasse bezahlte BOSCH Akkustaubsauger am 22.04.2020 bei der Absender zurück gesendet wurde und dort angekommen ist. Durch Auftragsbestätigung hat CHECK24 einen wirksame Kaufvertrag mit mir als Käufer abgeschlossen , weshalb der Verkäufer zur Lieferung der Artikel verpflichtet ist. Ohne meine Zustimmung hat CHECK24 die Ware nicht geliefert und somit den Kaufvertrag verletzt. Ich habe schon um Klarstellung gebeten und um 100% Ruckzahlung des Betrages aber am Telefon war wieder keine Information zu erhalten da angeblich niemand zuständig war. So unmöglich. Ich werde wen mein Geld nicht sfort erstattet wird um rechtliche Beistand besorgen und Schadenersatzleistungen prüfen zu lassen .
Ich brauche jetzt für die nicht Erfüllung des Vertrages meinen Betrag zurück.
Ich werde bei solchen Methoden auch wegen einer derartige Support nicht mehr beim CHECK24 überhaupt noch jrgend Etwas kaufen. Das ist mein letzte Mal obwohl ich oft beim CHECK24 Kunde war. So ein Online-Shop empfehle ich niemandem. Pure Stress.
Meine Forderung:
Geld zurück überweisen .
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Antwort von CHECK24
23-04-2020 um 16:29 Uhr
Sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass es mit der Lieferung durch die DHL nicht funktioniert hat.
Wir haben die Erstattung auf Ihre gewählte Zahlungsart veranlasst.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 15:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kein brauchbare Service. No go!
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