Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Sie bereits mehrfach darum gebeten, mich nicht ständig anzurufen wenn ich einen Vergleich z.B. eines Kredites bei Ihnen mache. Wenn ich weitere Unterstützung brauche, melde ich mich von meiner Seite.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von CHECK24
23-06-2023 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie Ihre Service Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir schätzen Sie als Kunden und Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Was die Intensität der Kontaktaufnahmen innerhalb eines bestimmten Zeitraums betrifft, erhalten wir von unseren Kunden unterschiedliche Rückmeldungen. Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel Kontakt. Die einen bevorzugen nur schriftlichen, andere wiederum den telefonischen Kontakt. Jedem Kunden in dieser Hinsicht gerecht zu werden ist in der Praxis für jedes Unternehmen durchaus eine Herausforderung, der auch wir uns gerne stellen. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht gerecht worden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis und dass Sie uns somit die Möglichkeit einräumen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin sicher zu stellen.
Viele Grüße, Katrin, CHECK24 Finanzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.