Seit dem Kreditcheck werde ich ständig belästigt mit anrufen auch von einigen Banken die etwas verkaufen möchten.
Ich möchte sämtliche Einwilligungen und ggf. vorhandene Mandate widerrufen.
Bisher keine Reaktion auf Mails.
Teilen
Antwort von CHECK24
12-04-2022 um 16:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kreditvergleich.
Um den Kunden bestmöglich beraten und Fragen beantworten zu können meldet sich der Kreditberater regelmäßig bei Ihnen. Das ist immer der normale und von den meisten Kunden auch gewünschte Ablauf nachdem man einen Kreditvergleich bei uns startet.
Für uns hat die Kundenzufriedenheit in jedem Fall höchste Priorität.
Was die Intensität der Kontaktaufnahmen innerhalb eines bestimmten Zeitraums betrifft erhalten wir von unseren Kunden unterschiedliche Rückmeldungen.
Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel Kontakt. Die einen bevorzugen nur schriftlichen, andere wiederum den telefonischen Kontakt.
Jedem Kunden in dieser Hinsicht gerecht zu werden ist in der Praxis für jedes Unternehmen durchaus eine Herausforderung, der auch wir uns gerne stellen.
Es tut uns leid, wenn wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht gerecht worden sind.
Beste Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.