Sonderkündigung im Todesfall bei O2 - DSL Festnetz

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  • 30 Dez 2019
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Über Check24 wurde ein DSL Vertrag mit O2 geschlossen (Nr. 9xxxxxx)- Vertragsnehmer war mein Vater H.L.- bereits verstorben !!!!
Nach Einsendung eines Kündigungsschreibens incl. Sterbeurkunde an O2,: Telefónica GmbH&Co.OHG, 90345 Nürnberg zum 23.11.2019 habe ich bis heute keine Antwort erhalten - aber ein Rechnung am 06.12.2019 von 60,51 EURO für den Neuanschluss ! -
Telefonisch ist keine Auskunft zu erhalten , nur automatische Ansagen über Datenschutz. - Über Facebook habe ich auch versucht Kontakt herzustellen....bis jetzt ohne Erfolg.

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31-12-2019 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Ihnen Umstände entstanden sind. Wir haben Sie telefonisch leider nicht erreicht. O2 hat uns mitgeteilt, dass der Vertrag bereits beendet wurde.
Hierzu haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Antworten Sie gern auf diese E-Mail, falls Sie weitere Fragen diesbezüglich haben.

Beste Grüße
Julia, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2019 um 20:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle, freundliche Hilfe. So sollte Kundenservice überall aussehen. Danke.

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