Miese Erfahrung gemacht, ebenso mieser Telefon-Service - Sofortbonus wird nicht ausgezahlt und weder der Versorger noch Check fühlen sich verantwortlich. Das geht bei Verivox um einiges einfacher!
Teilen
Antwort von CHECK24
11-12-2019 um 13:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback an CHECK24.
Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie mit unserem telefonischen Service nicht vollstens zufrieden waren. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Standart von CHECK24.
Der vereinbarte Sofortbonus wird ca. 60 Tage nach Lieferbeginn (16.10.2019) von Ihrem Lieferanten, der EnBW Energie an Sie ausbezahlt werden.
Sollten Sie bis Ende nächster Woche keine Zahlung durch den Lieferanten erhalten haben, so können Sie sich gerne erneut an CHECK24 wenden. Sodann nehme ich selbstverständlich sehr gerne Kontakt mit meinem direkten Ansprechpartner bei der EnBW Energie für eine Lösungsfindung auf.
Bis dahin bitte ich Sie daher jedoch noch um ein wenig Geduld.
Ich hoffe Sie trotz dessen schon bald wieder als treuen Kunden bei CHECK24 begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Daniela, CHECK24 Energie
Antwort des Verbrauchers
12-12-2019 um 07:55 Uhr
12.12.2019 - kein Geldeingang.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2019 um 09:27 Uhr
13.12.2019 - kein Geldeingang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.