SodaStream Defekt Garantie

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2020
  • #37620
  • 1.974
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 5.11.2019 kaufte ich auf Ihrer Internetplattform „Check24Shopping“ einen SodaStream Crystal 2.0 mit der Rechnungsnummer U2019-7261971-1/1 (Rechnung sende ich Ihnen als Anlage mit).

Seit nun mehr drei Tagen funktioniert dieser SodaStream nicht mehr. Es wird kein Druck mehr aufgebaut und somit strömt keine Kohlensäure in die originale Glaskaraffe. Wir haben jetzt schon zwei original Sodastream Zylinderfüllungen verbraucht (was uns zusätzliche Kosten von je 7,99€ eingebracht hat). Natürlich und dazu werden Sie uns bestimmt zu erst raten, haben wir den Sodastream gereinigt und auch zwei mal über Nacht entkalkt. Und auch haben wir wie in verschiedenen youtube Videos empfohlen, die Kunstoffmutter wo der Schlauch zum Gerät kommt, leicht fester angezogen.

Ich denke, dass wir alles erdenkliche selbst schon getan haben um das Gerät wieder in Ordnung zu bringen. Ich selbst mit Feinwerkmechanikermeister und glauben Sie mir, dass Gerät funktioniert nicht mehr.

Aber dazu gibt es ja die Garantie, die ich hier in Anspruch nehmen werde.
Sie können mir jetzt sagen, wohin ich das Gerät zur Reparatur senden soll (natürlich mit einem entsprechenden Retourschein). Oder Sie senden mir ein neues Gerät zu. Oder Sie überweisen mir meinen Betrag wieder zurück und ich entsorge das defekte Gerät.

Bitte um eine Bestätigung und eine Mitteilung über das weitere Vorgehen.

Herzlichen Dank, viele Grüsse und gesund bleiben
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2020 um 13:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel einen Defekt hat.

Zu Ihrer Bestellung stehen wir bereits in Kontakt mit Ihnen.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.