Habe zwei SMS über einen Abschluss erhalten, den ich nicht getätigt habe.
Bitte um Prüfung, ob es sich um einen Fehler oder eine Täuschung handelt.
Teilen
Antwort von CHECK24
23-11-2020 um 13:30 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie diese beiden SMS empfangen haben.
Da wir jedoch keinen Abschluss zu den weiteren von Ihnen angegebenen Daten finden können, gehen wir von einer fehlerhaft hinterlegten Handy-Nummer aus.
Gerne können Sie uns zur weiteren Prüfung den Link der SMS per Mail senden. Bitte schreiben Sie uns hierfür an kfz@check24.de. Vielen Dank.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Kfz-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.