SMS Bestätigung einer gebuchten Reise

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2023
  • #475478
  • 203
Anzeige

Hallo, ich habe heute eine SMS von Ihnen mit folgendem Text erhalten:
Vielen Dank für die Buchung Ihrer Antalya & Belek-Reise vom 21.05. - 27.05. in das Hotel Grand Park Lara. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/HCREP3
Ich habe aber nichts bei Ihnen gebucht und bin auch kein Kunde bei Ihnen.
Ich bitte dringend um Überprüfung und Rückmeldung.
Danke

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-03-2023 um 09:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns dazu bitte Ihre Handynummer unter vertrauliche Informationen zukommen lassen?

Vielen Dank und Beste Grüße
Amelie, CHECK24

20-03-2023 um 18:18 Uhr


Hallo Amelie, jetzt habe ich schon wieder eine SMS von Ihnen erhalten.
Vielen Dank für die Buchung Ihrer Antalya & Belek-Reise vom 21.05. - 27.05. in das Hotel Grand Park Lara. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/ESYM4Q

Ich habe mit einem Herrn Oehme von Ihnen gesprochen. Er war sehr unfreundlich und meinte, dass er nicht dafür kann, wenn die Kundin die falsche Telefonnummer eingibt. Er leitet es an die Abt. Datenschutz weiter. So einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Würden Sie sich bitte darum kümmern und mir eine Rückantwort schicken.
Vielen Dank.

21-03-2023 um 11:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne habe ich direkt eine Prüfung in unserem System durchgeführt.
Die betroffene Rufnummer wurde entfernt und ist keiner Buchung mehr zugeordnet.
Somit erhalten Sie zukünftig keine SMS mehr zu nicht von Ihnen getätigten Buchungen.

Sollten Sie dennoch ungewöhnliche Aktivitäten feststellen, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Vielen Dank und beste Grüße
Martin, CHECK24

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.