SMS aber keine Buchung

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2023
  • #480477
  • 245
Anzeige

Hi zusammen, ich habe eben eine SMS bekommen, von wegen "Vielen Dank für die Buchung Ihrer Side & Alanya-Reise vom 26.05. - 31.05. in das Hotel Royal Taj Mahal. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/3W238N".... also ich hab nix gebucht oder irgendwas anderes gemacht. Vielleicht habt ihr die falsche Nummer oder so?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2023 um 10:16 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer unter vertrauliche Informationen zukommen lassen?

Beste Grüße,
Amelie, CHECK24

06-04-2023 um 10:27 Uhr


Hi, habe die Nummer in den vetraulichen Infos mitgeschickt! Dankee

06-04-2023 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Zuarbeit.

Wir haben den Fehler finden können und haben Ihre Telefonnummer entfernt. Der betreffende Kunde hatte sich tatsächlich in der Angabe seiner Telefonnummer vertan. Die SMS können Sie also verwerfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.