Hi zusammen, ich habe eben eine SMS bekommen, von wegen "Vielen Dank für die Buchung Ihrer Side & Alanya-Reise vom 26.05. - 31.05. in das Hotel Royal Taj Mahal. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/3W238N".... also ich hab nix gebucht oder irgendwas anderes gemacht. Vielleicht habt ihr die falsche Nummer oder so?
Teilen
Antwort von CHECK24
06-04-2023 um 10:16 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten. Könnten Sie uns dazu bitte Ihre Telefonnummer unter vertrauliche Informationen zukommen lassen?
Beste Grüße,
Amelie, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 10:27 Uhr
Hi, habe die Nummer in den vetraulichen Infos mitgeschickt! Dankee
Antwort von CHECK24
06-04-2023 um 15:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Zuarbeit.
Wir haben den Fehler finden können und haben Ihre Telefonnummer entfernt. Der betreffende Kunde hatte sich tatsächlich in der Angabe seiner Telefonnummer vertan. Die SMS können Sie also verwerfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.