Guten Tag,
seit einem Monat haben wir kein Geld für unsere stornierte Reise erhalten haben, die wir über Sie gebucht haben.
104751278 Stornierungsrechnung
Es wurde 14-Tägigen Frist für die Erstattungen damit überschritten und wir sind in der Lage Ihr Insolvenz anzumelden.
Mit freundlichen Grüßen
T. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
29-04-2020 um 09:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben uns Ihre Buchung gerne für Sie angesehen und Ihnen dazu bereits wichtige Informationen zum weiteren Vorgehen per E-Mail zukommen lassen.
Bitte überprüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Jacqueline CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 21:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.