Sehr geehrte Damen und Herren
In Zimmer war kakerlaken und Ameisen
Ich habe Kontakt mit TUI nach 3 tagen gewechselt Zimmer war viel Stress und Nerven
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Antwort von CHECK24
29-09-2023 um 18:04 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das persönliche Telefonat.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen wie besprochen weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 19:20 Uhr
Ich habe viel Geld bezahlt für meine Reise, und war diese Problem 3 tagen dauert.
Und Firma TUI ignoriert DAS, und wollte nur 50 Euro geben
Antwort von CHECK24
01-10-2023 um 21:04 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Telefonat besprechen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 21:20 Uhr
3 Nächte im Hotel war schmutzig und kakerlaken und Firma TUI ignoriert meine Reklamation
Die Hotel war schmutzig
Antwort von CHECK24
02-10-2023 um 15:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie das persönliche Telefonat mit Ihnen.
Wir bedauern weiterhin sehr, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Übersenden Sie uns bitte Ihr Reklamationsschreiben, damit wir dieses zur Prüfung an Ihren Reiseveranstalter weiterleiten können.
Sobald dieses weitergeleitet wurde, nimmt die Bearbeitung durch Ihren Reiseveranstalter einige Zeit in Anspruch. Wir bitten Sie daher im Vorhinein bereits um Geduld, bis der Reiseveranstalter nach erfolgter Prüfung auf Sie zurückkommt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 22:56 Uhr
Hotel schmutzig und kakerlaken und Ameisen in Zimmer
Antwort von CHECK24
03-10-2023 um 22:57 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern weiterhin sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und mit Ihrer Reise nicht vollumfänglich zufrieden waren. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend und stehen Ihnen bei Rückfragen auch weiterhin zur Seite.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise
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