Schlechter Kundenservice!

  • Beantwortet
  • 25 Jun 2021
  • #255679
  • 833
Anzeige

Wir haben über Check24 eine Reise gebucht und ständig werden unsere Rückflüge geändert. Nun wird uns quasi ein Tag Urlaub genommen und wir sollen mit Kleinkind mitten in der Nacht in Richtung Flughafen fahren. Wenn man jemanden vom Check24 Kundenservice erreichen möchte, erreicht man telefonisch überhaupt niemanden und per Mail bekommt man ca. alle fünf Tage mal eine Antwort von zich verschiedenen Mitarbeiten, die uns letztendlich nicht weiterhelfen können. Es wurde uns von Check24 keine Alternative zu unserem stornierten Flug angeboten, lediglich als wir nach Alternativen gefragt haben, gab es auf einmal Alternativen. Als wir uns für einen der Alternativ Flüge entschieden, antworteten wir auf die Mail und seitdem geschieht einfach nichts. Keine Bestätigung oder sonst was. Wenn man fragt was nun Sache ist, bekommt man nach Tagen erst wieder eine Antwort und man wird vertröstet.
Leider ist es nun das zweite mal, letztes Jahr hatten wir genau das selbe Problem, jedoch dachten wir diesmal dass alles Reibunsglos verläuft, leider ist dies nicht der Fall.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2021 um 11:19 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.

Wie wir bereits feststellen konnten, wurde Ihnen das weitere Vorgehen bereits telefonisch erörtert.

Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise

23-07-2021 um 22:59 Uhr


Nichts hat sich getan

26-07-2021 um 15:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und das soeben geführte Telefonat.

Wie besprochen, haben wir nun erneut bei Ihrem Reiseveranstalter nach weiteren Möglichkeiten eines Entgegenkommens bzgl. der Flugzeitenänderung auf Ihrem Rückflug gefragt. Da Ihr Reiseveranstalter telefonisch schlecht bis nicht erreichbar ist, erfolgte die Anfrage erneut per E-Mail.

Sobald uns die Rückmeldung des Veranstalters vorliegt, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.