Mein Galaxy A71 lädt seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe verschiedene Ladekabel ausprobiert, unter anderem zwei Original neue Samsungladekabel. Weder in dem Gehäuse meines Handys, noch in den Ladekabeln befindet sich Staub oder Dreck.
Ich habe mein Handy auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich gehoffte hatte es würde sich so das Problem lösen.
Es scheint mir, wie als hätte das Gehäuse meines Handys zu viel Platz für den Stecker, sodass dieser nicht richtig laden kann.
Ich benötige mein Handy dringend für berufliche Zwecke!
Teilen
Antwort von CHECK24
03-11-2020 um 17:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat.
Leider konnten wir keine Bestellung unter den von Ihnen gemachten Angaben finden. Bitte senden Sie uns die Rechnung zum Kauf an shopping_kundenhilfe@check24.de.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.