Rücksendungen bei Check24 nicht möglich! Achtung!

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2023
  • #485796
  • 236
Anzeige

Ich habe am 09.04.2023 4 Sommerreifen über Check24 bestellt. Diese wurden dann auch am 13.04.2023 zugestellt. Soweit so gut. Nun wollte ich zwei von diesen 4 Reifen zurücksenden, da ich die falsche Größe bestellt habe. Eine Rückgabe durch das Retourenportal auf Check24 ist schonmal nicht möglich, da eine Fehlermeldung auftritt. Ich solle mich an den Kundensupport wenden. Ich habe bis heute (25.04.2023) nun schon mehrere E-Mails geschrieben, mit der Bitte mir eine Rücksendung zu ermöglichen. Auf keine einzige dieser Mails wurde geantwortet. Auch habe ich Tickets direkt über Check24 erstellt, worauf ich ebenso keine Antwort erhalten habe. Lediglich telefonisch habe ich Antworten erhalten, welche auch nichts gebracht haben. Im ersten Telefonat hieß es, dass der Lieferant informiert wird und ich binnen zwei Tage einen Retoureschein erhalte - nicht passiert! Im zweiten Telefonat ein paar Tage später wurde mir gesagt, dass ich bin 2 bis 3 Tage einen Retoureschein bekomme - nicht passiert! Ich finde diesen Service von Check24 eine Frechheit. Man bekommt keine schriftlichen Antworten und wird am Telefon lediglich vertröstet und es werden falsche Aussagen getätigt!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2023 um 18:25 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/-in,
wir möchten uns aufrichtig für die Umstände und die zeitverzögerte Kommunikation entschuldigen.
Wir sind bereits im persönlichen Austausch, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Ich verstehe Ihren Ärger und möchte Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und wir alles tun, damit sich dies nicht mehr wiederholt.
Viele Grüße
Melanie, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.