am 16 Feb. 2021 habe ich ein Auto über check24 vermietet und nach paar minuten storniert weil aus der 800 € kaution auf einmal 1500 € wurde. Der rückzahlung wurde seitdem nich erstattet obwohl ich die Stornierungsbestätigung damals bekommen habe.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-04-2021 um 11:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können Ihren Unmut über die noch ausstehende Rückzahlung sehr gut nachvollziehen.
Bei Ihrer Buchung haben Sie die Zahlung direkt an Ihren Anbieter Argus Car Hire geleistet. CHECK24 hat daher leider keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung.
Um Sie dennoch bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihren Fall bei Argus Car Hire mit erhöhter Dringlichkeit angemahnt und hoffen auf eine baldige Erstattung des offenen Betrages.
Viele Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Probleme werden nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.