Meine Reise wurde seitens des Reiseveranstalters den sie immer noch auf ihrer Seite anbieten storniert. Dies ist bereits Monate her und ich bekomme mein Geld nicht zurück,. CHECK24 redet sich immer raus und lässt ihre Kunden im Stich
Teilen
Antwort von CHECK24
04-02-2021 um 12:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen für Ihre Pauschalreise nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung Ihres Reiseveranstalters.
Natürlich haben wir die Rückerstattung bei Ihrem Veranstalter eingereicht und fordern offene Rückerstattungen bei den jeweils verantwortlichen Reiseveranstaltern an.
Umso mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen Nachweis über die getätigte Rückerstattung Ihres Veranstalters erhalten haben.
Den Nachweis haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2021 um 19:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach etlichen Telefonaten hat sie Check 24 für uns eingesetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.