Rückerstattung Flugticket Lufthansa

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  • 19 Nov 2020
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Unser Flug von Leipzig nach Brisbane wurde am 17.03.2020 storniert. Seitdem läuft die Rückforderung des Flugpreises über unser Buchungsportal Sta Travel. Dieses hat nun Insolvenz angemeldet.
Eine Rückforderung an die Lufthansa wurde dort nicht bearbeitet, da wir bei der Airline nicht direkt gebucht haben. Was können wir tun?

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19-11-2020 um 14:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Selbstverständlich können wir Ihren Ärger über den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nachvollziehen.

Aus Ihrer Reklamation können wir entnehmen, dass Ihr Flug über Sta Traval gebucht wurde.

Wir bitten Sie, sich direkt mit Sta Traval in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt zu klären. Sta Traval ist ein eigenständiges Unternehmen, welches unabhängig von CHECK24 arbeitet.

Sollten Sie eine Rückfrage bzgl. einer CHECK24 Buchung haben, bitten wir Sie uns die Buchungsnummer weiterzuleiten.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

19-11-2020 um 16:51 Uhr


Wie ich bereits geschildert habe, ist Sta Travel insolvent und ich werde nur von jeder Seite vertröstet. Deswegen hilft mir Ihre Antwort herzlich wenig. Aber ein Versuch war es wert.

20-11-2020 um 14:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

auf der Homepage von Sta Travel ist eine E-Mailadresse hinterlegt, an welche Sie sich wenden können.

Falls noch nicht geschehen senden Sie bitte Ihr Anliegen an ReisenDE@sta-travel.de.

CHECK24 steht in keiner Geschäftsbeziehung mit Sta Travel und aus diesem Grund können wir Sie in dieser Angelegenheit nicht unterstützen.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug

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CHECK24
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