Im Juni 2019 buchte ich über CHECK24 einen Mietwagen auf Sizilien.
Es war eine Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall vereinbart.
Bei der Fahrzeugübergabe vor Ort wurden über 30 nicht reparierte Vorschlägen dokumentiert. Bei Fahrzeugrückgabe, suchte und fand der Vermieter einen weiteren nicht dokumentierten Kratzer. Es wurden 460 € Selbstbeteiligung eingezogen. Direkt nach Rückkehr nach Deutschland habe ich den Schaden gemeldet und alle geforderten Dokumente übersandt. Seither höre ich bei jeder Nachfrage, ich solle mich gedulden, der Fall wäre in Arbeit. Da bis heute niemand sich eine Kontoverbindung von mir geben lies, habe ich nicht den Eindruck, dass es eine Absicht gibt den Schaden zu regulieren.
Nun wird sich wohl ein Gericht mit der Sache beschäftigen müssen.
Ich werde in meinem Leben nie wieder irgendwas bei CHECK24 buchen.
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2020 um 11:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne haben wir Ihr Anliegen detailliert geprüft und Ihnen hierzu noch einmal eine E-Mail zukommen lassen, bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2020 um 21:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kommunikation im Schadensfall ist mangelhaft.
Im Ernstfall lässt man den Kunden ein Jahr lang im Regen stehen.
Auch das vermittelte Mietwagenunternehmen war absolut nicht in Ordnung.
Ich werde die Webseite von CHECK24 im Leben nicht mehr öffnen.
Ohne reklamation24 hätte es hier vermutlich keine Lösung gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.