Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153854
  • 800
Anzeige

Ich gabe ein defektes Gerät zurück gesendet und nichts mehr vom shop gehört. Kein Geld erstattet bekommen oder neues Gerät.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Reklamation verzögert. Aktuell befindet sich Ihr Artikel noch beim Herstellerservice. Derzeit kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten bei Reklamationen.

Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit.

Gerne erkundigen wir uns nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung.

Wir informiere Sie über Neuigkeiten separat per E-Mail.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 06:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja..

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.