Ich gabe ein defektes Gerät zurück gesendet und nichts mehr vom shop gehört. Kein Geld erstattet bekommen oder neues Gerät.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-11-2020 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Reklamation verzögert. Aktuell befindet sich Ihr Artikel noch beim Herstellerservice. Derzeit kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten bei Reklamationen.
Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit.
Gerne erkundigen wir uns nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung.
Wir informiere Sie über Neuigkeiten separat per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 06:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.