Guten Tag, seit dem 14. April versuche ich unter retouren@check24.de einen Retourenschein zu bekommen. Der Liefertermin der Ware war bereits am 8.04.
Auch eine Nachfrage nach einem Retourenschein unter shopping@check24.de blieb erfolglos. Telefonisch war auch niemand zu erreichen,d.h. nach 5 Minuten Wartezeit habe ich aufgelegt.
Was kann ich noch tun, um an einen Retourenschein zu gelangen?
VG
******
Teilen
Antwort von CHECK24
28-04-2020 um 18:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Unser Partnershop hat Ihnen die Rücksendeunterlagen gesendet.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 20:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war schade, 3mal keine Reaktion von check24 zu erhalten. Die Zusendung erfolgte reibungslos und schnell. Die Anforderung eines Retourscheines erfolgte erst nach meiner Beschwerde bei Reklamieren24. Aber das half!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.