Retourenschein

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47078
  • 2.046
Anzeige

Guten Tag, seit dem 14. April versuche ich unter retouren@check24.de einen Retourenschein zu bekommen. Der Liefertermin der Ware war bereits am 8.04.
Auch eine Nachfrage nach einem Retourenschein unter shopping@check24.de blieb erfolglos. Telefonisch war auch niemand zu erreichen,d.h. nach 5 Minuten Wartezeit habe ich aufgelegt.

Was kann ich noch tun, um an einen Retourenschein zu gelangen?
VG
******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2020 um 18:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Unser Partnershop hat Ihnen die Rücksendeunterlagen gesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 20:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war schade, 3mal keine Reaktion von check24 zu erhalten. Die Zusendung erfolgte reibungslos und schnell. Die Anforderung eines Retourscheines erfolgte erst nach meiner Beschwerde bei Reklamieren24. Aber das half!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.