Ich habe den Artikel Anfang April bestellt. Nachdem sich der Versandtstatus tagelang nicht verändert hat und auch der genannte Liefertermin verstrichen ist, habe ich meine Bestellung widerrufen. Kurz danach wurde der Versand durchgeführt und der Artikel geliefert. Ich habe unverzüglich eine Retoure beantragt, da ich mittlerweile anderswo eine pünktliche Lieferung erhalten habe. Daraufhin wurde ich knapp eine Woche hingehalten, bis der Retourenschein da war. Ich habe am nächsten Tag das Paket zur Post gegeben und seit diesem Tag ist jetzt schon zwei Wochen wieder nichts passiert.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-05-2020 um 19:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Die Gutschrift haben wir heute erstellt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2020 um 07:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach der Veröffentlichung erfolgte dieses Mal die Lösung. Früher war es problemloser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.