Hallo,
leider habe ich ein Problem mit Fitbit. Letzte Woche hat die Fitbit die verbrannten Kalorien nicht richtig angezeigt. Um das Problem zu lösen habe ich auf die Uhr auf Werkeinstellung zurück gesetzt und dann ging es wieder. Aber seit gestern geht sie, obwohl ich Sie über nach geladen habe aus, weil die Batterie leer sein soll. Die Batterie ist jedoch geladen, dass zeigt auch die grüne Batterie auf dem Display. Können Sie mir sagen, was ich machen soll. Es ist so schade, da ich die Uhr einfach nur gut finde und bis jetzt immer zufrieden war. Ich hatte die Uhr im Juni 2018 bei Ihnen bestellt, so dass die Garantie auch noch nicht abgelaufen ist.
Ich habe leider nicht in der Community gefunden, was den Fehler beheben könnte. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dan für die Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüße
Teilen
Antwort von CHECK24
09-03-2020 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Über die weiteren Abläufe informieren wir Sie per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
09-03-2020 um 13:43 Uhr
Danke sehr
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2020 um 20:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.