Reklamation: Transfair zum Hotel

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2023
  • #479722
  • 172
Anzeige

Reklamation: Transfair zum Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Reise nach Corralejo Beach Hotel gebucht, mit
Transfair Bus oder Shuttle. Mit einem Bus von Flughafen am Corralejo Beach angekommen
wurden wir ca. 500m, eher weiter vom Hotel abgesetzt. Mitten im nirgendwo abgesetzt, im
fremden Land und mit Händen voller Koffer mussten wir uns erst mal zurechtfinden. Im Hotel
angekommen fragten wir ob das normal wäre die Urlaubsgäste einfach so irgendwo abzusetzen.
Wir bekamen die Antwort das es normal ist. Uns wurde auch gesagt dass wir von der gleichen
Position zum Flughafen abgeholt werden. Erstens bin ich nicht so gut zu Fuß und zweitens Weiß
ich gar nicht mehr wo es war. Ich dachte erst mal das es nicht möglich ist uns am Hotel
abzusetzen. Jedoch durch die Beobachtung wie andere Gäste ins Hotel gebracht worden sind ist
es mir klar geworden dass es eine Zufahrt mit einem Shuttle zum Hotel gibt. Ich schaute noch
einmal auf die Webseite und die Urlaubsreise wo wir gebucht haben, bei Check 24 und bei dem
Veranstalter Alltours nach ob es irgendwo vermerkt ist, dass man so weit laufen muss, und ob das
unserer Fehler war es nicht wahrzunehmen. Leider ist es denn nicht so, es steht nirgendwo dass
man so weit zum Hotel laufen muss obwohl man ein Shuttle oder Bus zum Hotel gebucht hat und
es ohne Zweifel möglich ist die Hotelgäste vor dem Hotel abzusetzen. Es war sehr ärgerlich. Da
ich sehr schlecht zu Fuß bin, wie ich das schon erwähnt habe, haben wir ein eigenes Auto
gemietet, um zum Flughafen zu kommen. Ich finde es nicht in Ordnung so etwas mit den Kunden
zu veranstalten. Aus diesem Grund bitte ich Sie um eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
M. J.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-04-2023 um 22:03 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.