Reklamation Reise Kavos Plaza 09738660

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2023
  • #510263
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Sehr geehrtes Check24 Team,

ich wende mich an Sie, weil unsere Reise leider ein Disaster war. Wir haben uns bereits mehrfach an Aurumtours gewendet, aber es wird nicht reagiert. Wir waren noch nie in einem so verschmutzen und ekelhaften Hotel. Siehe unten eine detaillierte Beschreibung, die ich in den letzten Wochen schon mehrfach an Aurum-Tours geschickt habe: Ohne Reaktion und Hilfe. Leider grenzt das sehr an Betrug... denn die Bilder, die bei Check24 gezeigt werden, sind komplett anders, als wie das Hotel tatsächlich aussah. Ich schicke Ihnen, wie ich es auch schon Aurumtours geschickt habe, einige Vergleichsbilder.

Bitte um Hilfe! Es kann nicht sein, dass wir keinen Cent zurückbekommen... wir habe die Leistung nicht einmal mehr in Anspruch genommen!

Herzliche Grüße
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Hier die E-Mail an Aurum-Tours am 13.6. und am 28.6. - Selbstverständlich gab es schon über die digitale Reiseleitung am 2. Tag der Reise und in den folgenden Tagen Korrespondenz, die aber nicht zu einer Lösung geführt hat, sondern dazu dass ständig die gleichen Fragen nur gestellt wurden.



Hallo Aurum Reklamations Team,

hiermit möchten wir nochmals unseren Aufenthalt im Kavos Plaza auf Korfu reklamieren (109738660). Leider wurden unsere bisherigen Beschwerden über die digitale Reiseleiutng nicht ernst genommen. Also alles noch einmal:


Wir haben am 2.6.2023 um etwa 22 Uhr in das Hotel eingecheckt (Superior Doppelzimmer) und waren entsetzt über den Zustand des Hotels:

Schon die Rezeption war total heruntergekommen und vergammelt mit frei liegenden Kabeln etc.

Überall hat es nach Rauch gestunken.

Wir sind nachts angekommen und es war sehr laut. Bei der Ankunft sagte man uns, dass das noch eine stille Nacht sei, denn es würde 2 Mal in der Woche eine Party im Hotel stattfinden.

Dann das Zimmer: Es entsprach in keinster Weise den Abbildungen aus dem Internet / Check 24. Anbei ein PDF in dem ich die Bilder aus dem Internet, mit unseren Aufnahmen vergleiche. Alles verdreckt, uralt, heruntergekommen, versiffte Mülleimer, Blutflecken und Fliegen auf dem Boden usw. Es ist das ekelhafteste, was ich je in einem Hotel erlebt habe.

Dann morgens am 3.6. war ab 8.30 Uhr vom Pool her schon laute Party-Musik im Zimmer zu hören.

Erst dann haben wir den Zustand der restlichen Anlage bei Tageslicht gesehen: Uralte durchgelegene, ekelhafte Liegen. Auch hier stimmen die Bilder im Internet mit der Realität nicht überein.

Daraufhin haben wir uns entschlossen aus dem Hotel auszuchecken. Dies haben wir auch dem Hotel direkt mitgteilt.

Ihre digitale Reisleitung hat uns Montag mitgeteilt, dass wir 24 Stunden hätten warten müssen, um dem Hotel die Chance auf Nachbesserung zu geben. Wie hätte diese aussehen sollen? Putzen nutzt hier nichts… Hätte das Hotel innerhalb von 24 Stunden das Gebäude abreißen und neu bauen können? Das Rauchen verbieten im Hotel, die Party absagen? Das ist einfach Quatsch. Vielleicht wären die Zimmer geputzt worden, aber der Lärm, der Gestank und der Zustand der Zimmer und der Liegen etc wäre geblieben.

Das haben wir auch morgens gleich der Mitarbeiterin des Hotels mitgeteilt. Diese zeigte sich sogar einsichtig und verständnisvoll. Sie sagte sogar, dass sie Aurum gleich informieren wollte, damit wir unser Geld zurück bekommen.

Nun haben SIE uns mitgeteilt, dass sich das Hotel weigert uns das Geld der restlichen Nächte zurückzuzahlen. Wer von Ihnen lügt jetzt? Wenn Sie bei dieser Aussage bleiben, werde ich auch das Hotel direkt noch einmal dazu anschreiben. Aber da nicht das Hotel unser Vertragspartner ist – sondern Sie – und auch Sie uns keine Alternative/Hilfe angeboten haben, ist dies auch gleichgültig. Sie müssen uns das Geld erstatten und das mit dem Hotel ausmachen.

Nachdem uns dies nun schon den Urlaubsbeginn gründlich versaut hat, fordere ich Sie nun noch einmal dazu auf uns die Kosten des Hotels zu erstatten.

Wenn dies nicht der Fall sein wird, werde ich rechtlichen Beistand suchen. Das PDF anbei zeigt, dass das Angebot Betrug ist.



Mit freundlichen Grüßen



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03-07-2023 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde/Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren
Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

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