Reklamation Mikrowelle

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2020
  • #36621
  • 878
Anzeige

R200BKW Mikrowelle Schwarz


Guten Tag,
Heute kam unsere Mikrowelle an, leider hat sie eine ziemliche Delle oben in der rechten Ecke wodurch auch das Gehäuse rechts beschädigt ist - siehe Fotos anbei. Der Karton ist nicht beschädigt. Also muss der Schaden schon vor dem packen entstanden sein...
Bitte schicken Sie uns einen Rücksende Aufkleber damit wir die beschädigte wahre zurück senden können und erstatten sie uns unseren Betrag.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2020 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Zwischenzeitlich haben Sie Rücksendeunterlagen erhalten und die Ware zurückgesendet.

Wir haben uns für Sie gerne nach den aktuellen Stand der Reklamation erkundigt und informieren Sie direkt per E-Mail über die Neuigkeiten.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.