Reklamation / Garantie Toaster

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2023
  • #480831
  • 207
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 23.05.2021 über CHECK24 Shopping einen Toaster bestellt. Dieser wurde durch Elektro Schönauer versendet und am 27.05.2021 zugestellt. Der Toaster funktionierte bis vor einer Wochen einwandfrei. Jetzt ist vermutlich das Thermostat defekt, da auf kleinster/niedrigster Einstellung die eingelegten Toastscheiben verbrennen bzw. verkohlen. Ich bitte um Hinweis wie Sie mit der Reklamation verfahren möchten. Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.