Am 02.07.2020 habe ich bei Leoncycle bereits eine Reklamation per E-mail verschickt.
(Seit einiger Zeit Knacken - vermutlich das Tretlager defekt - zu hören.
Leider bis heute keine Anwort.
Das E-Bike NCM Milano 26" Urban Tekkingbike 48 V, wurde über Check 24 gekauft.
Teilen
Antwort von CHECK24
16-07-2020 um 11:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Leider haben wir von Ihnen keine Nachricht mit einer Reklamation erhalten. Wohin haben Sie diese gesendet?
Bitte senden Sie uns die Reklamation an shopping_kundenhilfe@check24.de.
Anschließend kann ich unseren Partnershop diesbezüglich kontaktieren.
Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 15:04 Uhr
Mit der Bitte um zeitnahe Klärung.
Antwort von CHECK24
03-08-2020 um 12:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Partnershop hat Ihnen heute geantwortet. Die Nachricht habe ich Ihnen zugesendet.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.