REKLAMATION AUTOVERMIETUNG

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2018
  • #3255
  • 901
Anzeige

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,
AM 26.04.2018 HATTE ICH EINE BUCHUNG IN LONDON MIT DER BUCHUNGSNUMMER: K0330X9114 WELCHES ICH NICHT BEANSPRUCHEN KONNTE. URSPRÜNGLICH WAR DIE REISE MIT MEINEM MANN GEPLANT, JEDOCH AUFGRUND PROBLEME BEI DER EINREISE MUSSTE ER WIEDER ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND. DIE BUCHUNG ERFOLGTE MIT SEINER KREDITKARTE. DIE AUTOVERMIETUNG VERLANGTE AUFGRUNDDESSEN EINE SUMME VON 215 POUNDS, DAMIT ICH DAS AUTO MITNEHMEN KONNTE. ICH HABE EINEN BETRAG AN SIE GEZAHLT WOFÜR ICH IN FOLGE KEINE LEISTUNG ERHALTEN HABE. iCH WÜRDE DIESEN BETRAG ERSTATTET HABEN. ICH BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG.
MFG
******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2018 um 13:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

die von Ihnen geschilderten Umstände bedauern wir sehr.

Um Ihren Fall individuell bearbeiten zu können, haben unsere
Mietwagenexperten Ihnen soeben eine separate Email zugeschickt.
Bitte Antworten Sie mit den dort angeforderten Dokumenten um
eine detaillierte Prüfung Ihrer Reklamation erwirken zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.