Reklamation-Anfrage

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #78566
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Gemäß Ihrer Mail vom 14.06.2020 haben Sie Ihren Partner unsere Reklamation weitergeleitet. Auf Mail vom 16.06.2020 haben wir die darin enthaltene Philips Hotline kontaktiert. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice am 17.06.2020 haben wir wunschgemäß mit Mail vom 21.06.2020 die Unterlagen wie Rechnungskopie, Graubilder u.a. übermittelt. Auf erneute Nachfrage am 26.06.2020 teilte uns dann ein Herr vom Kundendienst mit, dass der Serviceauftrag gar nicht ausgelöst wurde, er versprach uns noch am selbigen Tage einen Rückruf durch die Techniker-wieder nichts. Am 29.06.2020 hatten wir dann einen Herrn angerufen der sich wiederum entschuldigte und sich persönlich kümmern wollte. Auch versprach er für den 30.06.2020 einen Rückruf durch die Techniker, welche vor Ort kommen sollten (2 Mitarbeiter)-wieder nichts. Heute 01.07.2020 eine Frau gesprochen, diese Dame leitet an ihre Teamleiterin weiter und hing dann einfach den Hörer auf. Uns reicht es jetzt. Da wir den Fernseher über Sie gekauft haben, halten wir uns auch an Sie als unseren Vertragspartner und dürfen Sie bitten, sich der Sache anzunehmen. Wir erwarten hierzu eine Rückinformation bis 03.07.2020. Hören wir wieder nichts werden wir den gesamten Vorgang an unseren Rechtsanwalt abgeben.

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01-07-2020 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

26-07-2020 um 17:50 Uhr


Eine Repartur ist laut Auskunft der Werkstatt nicht mehr möglich. Man hat uns am 17.07.2020 ein Austauschgerät angeboten, was wir sofort auch bestätigt haben. Aber bis heute keine Mitteilung wann das Gerät geliefert uns ausgetauscht wird. Trotz telefonische Nachfrage erneut keine Rückmeldung.

28-07-2020 um 09:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

Zu Ihrem Vorgang haben wir bereits Kontakt zueinander. Am 17.07.2020 hatte ich mich erkundigt, ob sich der Servicetechniker schon gemeldet hat. Bis zum 26.07.2020 habe ich keine Reaktion per E-Mail von Ihnen erhalten.

Die Information über den Austausch haben Sie nicht durch uns oder unserem Partnershop erhalten. Im Mailverkehr kann ich darüber nichts finden.

Daher wollte ich von Ihnen die Information haben, wer Ihnen den Austausch zugesagt hat und ob Sie hier eventuell ein Schreiben vom Herstellerservice erhalten haben.

Ich bekam eine Antwort mit einer leeren E-Mail. Können Sie sich das bitte nochmal ansehen mit den Schriftverkehr zusenden? Es muss vermerkt sein, wer den Austausch einleiten soll.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 20:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren bemüht aber die Kommunikation kam erst wieder zustande auf erneute Nachfragen.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

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