Reiseversicherung

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
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Ich bekomme von der Ergo Versicherung, mit der ich definitiv keinerlei geschäftliche Kontakte pflege, eine Mahnung inkl. Mahngebühr über nicht bezahlte Beiträge zu einer Reiseversicherung die sich wohl automatisch verlängert hat. Nach Kontaktaufnahme mit ERGO wird mir versichert, diese Versicherung bei Check24 abgeschlossen zu haben.
Habe daher ERGO aufgefordert den Versicherungvertrag zur Prüfung (z.B. ist dieser Vertrag lauter zustande gekommen?) einzusehen. Leider vergebens mit Hinweis auf Check24. Diese dann ebenso mit Frist aufgefordert, entsprechende Unterlagen einsehen zu dürfen. Auch hier keine Reaktion.
Da ich häufig verreise, besitze ich seit Jahrzehnten eine Auslandsversicherung und kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen diese überflüssige Versicherung bewusst unterschrieben zu haben und schon gar nicht mit einer automatischen Verlängerung! Insgesamt fühle ich mich hier schon mächtig verschaukelt.
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19-06-2020 um 07:18 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung natürlich sehr ernst und prüfen Ihre Kritik.

Hierbei ist uns aufgefallen, dass Sie einen Jahres-Reiseschutz für eine vergangene Reise abgeschlossen haben. Gerne haben wir Ihnen hierzu eine separate E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 18:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Diese Angelegenheit wurde NICHT von Reklamieren 24 und Check 24 gelöst sondern direkt von mir.

2
CHECK24
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