Reise zu spät Angezahlt und wurde storniert, Abzocke!!

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2019
  • #7873
  • 4.480
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Ich habe unsere Reise für 6 Personen im Januar nach Griechenland gebucht.Reisetermin war 22.06.19


Durch meinen Fehler bei der Überweisung zur Anzahlung (feb!!)der reise im Juni wurde die komplette Reise storniert!!. Und es wurde auch die Anzahlung von 1298€ einbehalten als Storno!!
Überrall in jedem Unternehmen wird man angemahnt hier aber nicht 11 da werden mail versendet die als Spam gortet werden und landen auch im Spamordner!!
Reine Abzocke auf Kosten der Kunden!!

Abzocke

da ich den Frühbucher genutzt habe verkaufen sie meine Reise jetzt um das Doppelte +meiner Anzahlung

NUR ABZOCKE!!!!!

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28-03-2019 um 10:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie teilen mit, dass Ihnen keine Informationen über eine fehlende Zahlung mitgeteilt wurde.
Dem müssen wir bedauerlicherweise widersprechen.

Wir sendeten Ihnen die erste Zahlungserinnerung am 07.02.2019 um 09:16 Uhr.
Die zweite Zahlungserinnerung wurde Ihnen am 14.02.2019 um 09:18 Uhr.

Nachdem auch nach der zweiten Zahlungserinnerung kein Geldeingang bei Ihrem Reiseveranstalter „FTI Touristik GmbH“ verbucht werden konnte, wurde Ihre Buchung am 06.03.2019 Mahnstorniert.

Jedoch teilte uns Ihr Reiseveranstalter mit, dass eine Reduzierung der Stornierungskosten geprüft werden kann, wenn Sie uns einen Beleg von der Überweisung zusenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

28-03-2019 um 15:46 Uhr


Sehr geehrte Fr. Kolodziej

Wie schon gesagt die Mahnmails landeten im Spamordner!
Mein Handy wurde gesperrt und ist stillgelegt somit konnte ich auch keine SMS oder Anrufe empfangen.
Anbei die Überweisung von der Mahnstorno Rechnung.
Ich hoffe das sie mir entgegenkommen und den vollen Betrag erstatten geht auch in Form eines Gutschein.

Vielen Dank für ihr Bemühen.

29-03-2019 um 13:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Wir bitten Sie daher Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

29-04-2019 um 12:13 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren

hiermit gebe ich ihnen die letzte Frist bis 03.05.19 die komplette Anzahlung zu erstatten ,
werde ich jetzt meinen Anwalt einschalten ,

29-04-2019 um 14:07 Uhr


Sehr geehrter Herr Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

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