Reise veekürzt durch Flugverspätung

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2023
  • #495834
  • 129
Anzeige

Guten Tag, ich würde gerne eine Beschwerde gegen unseren Reiseveranstalter sowie gegen die Fluggesellschaft einreichen, wir sind mit fast 24 Stunden Verspätung in unserem Hotel angekommen. Wir hatten einen über 12 Stunden Aufenthalt am Flughafen München ohne jegliche Informationen von Tailwind Airlines nur mit einem „Verpflegungsgutschein i.h.v. 10 € pro person. Da die Preise am Flughafen jederman bekannt sind reicht das Geld grad mal für ein Sandwich ohne Getränk.
Ich komme jetzt zum Reiseveranstalter Schauinslandreisen, der Reiseleiter vor Ort hat unser Anliegen komplett ignoriert hat garkein Verständis gezeigt und meinte das ihm das egal sei das wir hier einen Tag und eine Nacht Aufenthalt verlieren. Bei unserem Transfer wollte er uns auch nicht helfen meinte dafür ist FTI zuständig. Nach Anfrage bei FTI meinten diese das dies nichts mit Ihnen zutun hat das es ein Dienst von Schauinslandreisen sei. Dennoch hat uns Herr Korkmaz von FTI trotz Unzuständigkeit geholfen und meinte das er uns um unseren Rücktransfer kümmern würde und das Verhalten des Kollegen Herrn Ahmet Kiniz nicht nachvollziehen könnte. Herr Kiniz von Schauinsland-Reisen hat auch gesagt das die Bestätigung von Schauinsland-Reisen über die rückflug-verschiebung nichts mir Schauinsland-Reisen zutun hätte er sei auch hierfür nicht zuständig. Diesee wurde dann auch gegenüber meinem Ehepartner laut und meinte er müsste ihm nicht seine Arbeit erklären. Daraufhin ging er einfach. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager hies es das er sowas noch nie erlebt hat und das er gerne bereit wäre falls Schauinsland-Reisen zustimmt ein Zimmerupgrade anzubieten. Herr Kiniz hat uns hier nur ausgelacht und meinte sowas biete ich ihnen doch nicht an das machen wir nicht ist nicht unser problem und meinte er sei nur für die Hotelbuchung zuständig. Im großen und ganzen bitten wir Check-24 sich für uns einzusetzen und eine Entschädigung von der jeweiligen Fluggesellschaft sowie Schauinsland-Reisen anzufragen. Ankunft im Hotel 6:00 Uhr 27.05.23 ursprünglich geplante Ankunftszeit 13:30 Uhr am 26.05.23

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrer Reise zufrieden sind.
Wir haben Ihnen alle weiteren Informationen per E-Mail zu gesandt.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Anne, CHECK Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.