Reise Umbuchung / Flugzeitenänderung

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2021
  • #240430
  • 789
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Stellungnahme zu den folgenden zwei Sachverhalten bis Freitag, den 28.5.2021.

19.5.2021
Für die oben genannte Buchungsnummer gab es am 19.5.2021 (innerhalb der ersten 24h) unsererseits eine tel. Umbuchunsanfrage, welche bis heute unbeantwortet blieb. Wie lautet der aktuelle Sachstand?

26.5.2021
Heute am 26.05 kam die Mail von Ihnen, dass es neue Rückflugzeiten für unsere Reise gibt. Der ursprünglich für 20:20uhr gebuchte Rückflüg wurde auf 09:40 vorverlegt. Dies macht einen Unterschied von ca. 11 Stunden und verkürzt unseren geplanten Aufenthalt um einen Tag. Wir haben bewusst Mehrkosten in Kauf genommen, um den Tag vor Ort zu genießen.

Aufgrund der Tatsache das dies einen erheblichen Mangel darstellt, bitten wir um einen Ersatzflug zu einer angemessenen Zeit.

Die CHECK24 Hotline ist dauerhaft nicht erreichbar!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2021 um 12:40 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir können Ihren Ärger über die kurzfristige Änderung Ihrer Reise nachvollziehen. Die Situation ist aktuell sehr dynamisch und Reiseveranstalter müssen aufgrund kurzfristig verschobener Flugzeiten durch die Airline nach Alternativen suchen, um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub bieten zu können.

Gerne stimmen wir mit Ihrem Reiseveranstalter ab, welche individuellen Möglichkeiten bestehen, um Ihr Anliegen aufgrund des geänderten Fluges bestmöglich zu lösen. Sobald uns eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.