Leider ist niemand persönlich zu erreichen. Reise gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Keine Bestätigung und im Kundenkonto ist nichts ersichtlich. Erst bei Problemen erkennt man guten Service. Diesen gib es anscheinend nicht bei Check24, weil es nicht mal eine Hotline mit menschlichen Ansprechpartnern gibt
Teilen
Antwort von CHECK24
26-05-2021 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Zunächst möchten wir uns für die Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da einige Reisewarnungen aufgehoben wurden, erreichen uns eine Vielzahl von Anfragen, welche wir versuchen, so gut es geht abzufangen.
Aus diesem Grund kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten.
Wir können in unseren Systemen leider keine aktive Reise passend zu Ihren Daten finden.
Daher können wir Ihnen versichern, dass keine Buchung entstanden ist.
Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht von unserem Kundenservice überzeugen konnten, hoffen wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen zu können.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.