Der Flug mit Eurowings ab Köln nach Gran Canaria am 11.März hatte sich um ca. 4Std verspätet. Wir haben versucht, online bei Eurowings Regressansprüche zu stellen, haben es aber nicht geschafft, weil wir offensichtlich nicht über die technischen Fähigkeiten verfügen. Wir bitten um Ihre Unterstützung. Unsere Buchungsdaten: Bu.Nr. 13092302
Verwendungszweck: 1120923025820 Flugnr. EW0268
Danke im voraus
Ute und ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
28-03-2023 um 17:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.