Der Premium24 Service ist nicht abwählbar - ungewollte Leistungen werden kostenpflichtig aufgezwungen
Teilen
Antwort von CHECK24
13-07-2021 um 11:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich beziehe mich auf unser Telefonat vom 13.07.2021.
Wie bereits mitgeteilt, danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung. Gerne haben wir im vorliegenden Fall die Gebühr auf Ihre Kreditkarte erstattet. Bitte beachten Sie, dass bis zum finalen Zahlungseingang einige Banktage vergehen können.
Beste Grüße
Rebecca, Check24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.