Das Premium24 Service Paket (kostet derzeit 40,99 Euro) ist bei Flugbuchung obligatorisch, kann also nicht abgewählt werden.
Auf Nachfrage sagte mir ein Mitarbeiter in der Hotline dass das eine Vorgabe ist, der Service kann auch nachträglich nicht widerrufen werden.
Auf meine Bitte meine Beschwerde an den Kundenservice weiterzuleiten erhielt ich ein paar Tage später die Rückmeldung das man den Sachverhalt prüft und sich wieder meldet. Seit dem warte ich nun fast eine Woche auf eine Reaktion von CHECK24.
Teilen
Antwort von CHECK24
02-02-2022 um 13:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen, konnten Sie telefonisch aber nicht erreichen.
Wir nehmen Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Premium24 Service Paket sehr ernst. In Ihrem konkreten Fall haben wir eine Lösung für Sie finden können. Details dazu senden wir Ihnen direkt per E-Mail.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 22:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?CHECK24 hat umgehend reagiert und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.