Premium24 Service nicht abwählbar

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370319
  • 847
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin langjähriger Stammkunde bei Check24 und habe dieses Jahr paar Flüge für unsere Familie gebucht. Jetzt habe ich bemerkt, dass mir der Premium24 Service von Check24 verkauft wurde, ohne dass ich es abwählen konnte. Es gab keine Möglichkeit es auszuwählen bzw. abzuwählen, sodass es mir mitverkauft wurde, obwohl es von mir nicht gewollt war.

Für 3 Reisen wurden mir 96,97 EUR als Aufschlag zum Flug berechnet. Nach einem 15 EUR "Goldclub-Rabatt" pro Flug wurden mir letzlich 51,97 EUR in Rechnung gestellt, obwohl es nicht gewünscht war.

Ich bitte Sie, die 51,97 EUR gutzuschreiben.

Viele Grüße

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2022 um 09:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Wir werden Sie dazu umgehend per E-Mail kontaktieren.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 23:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld zurück erhalten

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.