Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin langjähriger Stammkunde bei Check24 und habe dieses Jahr paar Flüge für unsere Familie gebucht. Jetzt habe ich bemerkt, dass mir der Premium24 Service von Check24 verkauft wurde, ohne dass ich es abwählen konnte. Es gab keine Möglichkeit es auszuwählen bzw. abzuwählen, sodass es mir mitverkauft wurde, obwohl es von mir nicht gewollt war.
Für 3 Reisen wurden mir 96,97 EUR als Aufschlag zum Flug berechnet. Nach einem 15 EUR "Goldclub-Rabatt" pro Flug wurden mir letzlich 51,97 EUR in Rechnung gestellt, obwohl es nicht gewünscht war.
Ich bitte Sie, die 51,97 EUR gutzuschreiben.
Viele Grüße
Teilen
Antwort von CHECK24
21-04-2022 um 09:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen genauer. Wir werden Sie dazu umgehend per E-Mail kontaktieren.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 23:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld zurück erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.