Sehr geehrter Damen und Herren,
Habe am 1.4.2020 den bei ihren bestellten Pizzastein erhalten.
Die Ware war sehr schlecht verpackt. Bitte um Rücküberweisung meines Betrages.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
03-04-2020 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware anscheinend beschädigt wurde. Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung.
Sie werden über den weiteren Ablauf per E-Mail benachrichtigt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
03-04-2020 um 23:58 Uhr
Sejr geehrtes Team,
Viele Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich wäre auch damit einverstanden wenn sie mir als Ersatz einen anderen neuen Pizzastein schicken würden. Natürlich gut verpackt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
06-04-2020 um 12:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unser Partnershop hat sich gemeldet und fragt Sie auch nochmal nach Austausch oder Erstattung. Bitte antworten Sie einfach auf die E-Mail, die Sie dazu bekommen haben.
Wir hoffen sehr, dass die neue Lieferung unbeschädigt bei Ihnen ankommt.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.