Sehr geehrte Damen und Herren,
Dubai Reise am 24.09.19 konnte durch Fehler von Check24 nicht angetreten werden!!!!!!!!!!!!
Der Fehler lag am Visum und es war ein Zahlendreher im Geburtsdatum. Die Emirates hatte somit die Einreise verweigert.
Das Problem hierbei ist, dass die Reise Unterlagen erst gar nicht vollständig an uns übermittelt worden sind. Auf Nachfrage wurde dann durch die Reiseagentur das offizielle Visa Dokument an uns vermittelt. Das Dokument wurde weder von Check24 noch von der Reiseagentur auf Richtigkeit geprüft.
Check24 teilte uns mit, dass am nächsten Tag der Fehler korrigiert wird. Nicht einmal die Übernachtung für den 24.09 in Müchen wurde uns bezahlt. Wir sollen die Kosten vorlegen!!
Der Fehler konnte nicht korrigiert werden und wir mussten nach Hause!!!
So ärgerlich!!!!!
Ich bitte um eine schnelle Übwerweisung meines Schadenersatzanspruches. Ich werde nicht warten bis Sie das mit der Reiseagentur geklärt haben, da Sie hier mein Ansprechpartner sind! Ein Kollege von mir hatte seinen Schadensersatzanspruch auch von seinem Reisebüro bekommen und musste nicht warten bis Sie das mit der Reiseagentur klären!
Auf die Reise habe ich seit März 2019 gewartet!!!
MfG
M.K.
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Antwort von CHECK24
07-10-2019 um 12:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Visum machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2020 um 13:36 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde immernoch nicht der komplette Reisepreis erstattet. Und die Reklamation läuft seit 4 Monaten!
Antwort des Verbrauchers
10-01-2020 um 13:41 Uhr
Bisher wurden die Reisekosten, enstandene sonstige Kosten + minimaler Kulanzbetrag erstattet.
Es fehlen noch:
Die enstandenenen Visa Kosten
Zudem wurde nur ein minimaler Betrag (ca. 10% des Reisepreises) als Kulanz überwiesen. Gesetzlich würden mindestens 50% des Reisepreises zu stehen
Fehler liegt klar zwischen Check24 und FTI. Das hat auch Check24 bestätigt.
Ich kämpfe nun seit 4 Monaten für mein Geld!
Abschließende Betrachtung von CHECK24
10-01-2020 um 15:46 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir sind untröstlich, dass die Erstattung seitens Ihres Veranstalters noch nicht vollumfänglich bei Ihnen eingegangen ist.
Ihren Vorgang haben wir erneut an die Kollegen weitergegeben und um selbst mögliche Prüfung gebeten.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
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