Pauschalreise nach Dubai konnte nicht angetreten werden - Fehler von Check24!!!!!!

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2019
  • #13284
  • 658
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dubai Reise am 24.09.19 konnte durch Fehler von Check24 nicht angetreten werden!!!!!!!!!!!!
Der Fehler lag am Visum und es war ein Zahlendreher im Geburtsdatum. Die Emirates hatte somit die Einreise verweigert.

Das Problem hierbei ist, dass die Reise Unterlagen erst gar nicht vollständig an uns übermittelt worden sind. Auf Nachfrage wurde dann durch die Reiseagentur das offizielle Visa Dokument an uns vermittelt. Das Dokument wurde weder von Check24 noch von der Reiseagentur auf Richtigkeit geprüft.

Check24 teilte uns mit, dass am nächsten Tag der Fehler korrigiert wird. Nicht einmal die Übernachtung für den 24.09 in Müchen wurde uns bezahlt. Wir sollen die Kosten vorlegen!!

Der Fehler konnte nicht korrigiert werden und wir mussten nach Hause!!!

So ärgerlich!!!!!

Ich bitte um eine schnelle Übwerweisung meines Schadenersatzanspruches. Ich werde nicht warten bis Sie das mit der Reiseagentur geklärt haben, da Sie hier mein Ansprechpartner sind! Ein Kollege von mir hatte seinen Schadensersatzanspruch auch von seinem Reisebüro bekommen und musste nicht warten bis Sie das mit der Reiseagentur klären!

Auf die Reise habe ich seit März 2019 gewartet!!!

MfG
M.K.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-10-2019 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Visum machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2020 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde immernoch nicht der komplette Reisepreis erstattet. Und die Reklamation läuft seit 4 Monaten!

10-01-2020 um 13:41 Uhr


Bisher wurden die Reisekosten, enstandene sonstige Kosten + minimaler Kulanzbetrag erstattet.

Es fehlen noch:

Die enstandenenen Visa Kosten

Zudem wurde nur ein minimaler Betrag (ca. 10% des Reisepreises) als Kulanz überwiesen. Gesetzlich würden mindestens 50% des Reisepreises zu stehen

Fehler liegt klar zwischen Check24 und FTI. Das hat auch Check24 bestätigt.

Ich kämpfe nun seit 4 Monaten für mein Geld!

10-01-2020 um 15:46 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir sind untröstlich, dass die Erstattung seitens Ihres Veranstalters noch nicht vollumfänglich bei Ihnen eingegangen ist.

Ihren Vorgang haben wir erneut an die Kollegen weitergegeben und um selbst mögliche Prüfung gebeten.

Sobald wir eine Rückmeldung haben, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.