Katastrophaler Zustand der Hotelanlage, Keine All Inklusive Leistung bei Ankunft,
Pools nicht gereinigt, Wege in der Anlage mit Ästen und Steinen, Restaurants nicht geöffnet, öffentliche Toiletten verschmutzt, Zimmer mit Schimmel und Dreck.
Bilder müssen Ihnen bereits vorliegen, diese gingen bereits im Juli 2022 an Sie.
Ich bitte um Klärung der Reklamation,
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Antwort von CHECK24
21-09-2022 um 13:43 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einem persönlichen Gespräch habe ich Ihnen bereits wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
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