Pauschalreise Aurum Tours gebucht über Check 24

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2020
  • #27186
  • 676
Anzeige

Ich habe eine Pauschalreise über Check24 gebucht und Bestätigt bekommen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und legen immer größten Wert darauf, dass wir in getrennten Zimmern untergebracht werden. Daher achte ich auch immer genau darauf dass ich meine Buchungen so tätige. Nun wurde mir ein Doppelzimmer mit Etagenbett bestätigt / nach einer Umbuchungsanfrage würde mir wieder ein Doppelzimmer mit Etagenbett bestätigt - dieses Mal war der Preis aber um €114,00 höher. Ich rief dann das Servicetelefon an und die Dame meinte auch das sei alles rechtens so worauf ich meinte dann würde ich die Reise stornieren. Es dauerte keine Minute und ich erhielt das Stornoangebot worin ich 95% des Reisepreises Stornogebühren zahlen soll! Meine Reise beginnt am 5.4.2020 in 39 Tagen und laut AGB‘s die ich zugesendet bekommen habe zahlt man bis zu 30 TAGE VOR REISEBEGINN 20% des Gesammtpreises! Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung!

Vielen Dank

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-02-2020 um 17:09 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Nach Prüfung Ihrer Pauschalreisebuchung konnten wir feststellen, dass Ihr Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt wurde.

Wir wünschen Ihnen schon heute ein angenehmes Wochenende.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reisen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2020 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Call Center ist immer blöde

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.