Paket nicht zugestellt , da Adresse nicht gefunden , keine Reaktion von check 24

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2018
  • #6111
  • 873
Anzeige

Guten Tag , das Paket sollte am Dienstag zugestellt werden ,doch der Bote hat anscheinend meine Adresse nicht gefunden und das Paket zurück zur Paket Station gebracht , wo es seit Tagen liegt.
Im sendungsverlauf von DPD soll ich mich an den Versender wenden, da Adresse anscheinend falsch ist , was nicht stimmt !

Anfrage und Kontakt Aufnahme von check 24 unmöglich keine Antwort und Reaktion.
Dpd hat die Anfrage erhalten aber bis jetzt auch keine Antwort.

Das hier ist meine letzte Hoffnung , sollte bis Freitag keine Antwort kommen schalte ich paypal ein.

Gruß

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2018 um 13:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben uns Ihren Vorgang genauer angesehen. Am 28.11.2018 hatten Sie uns kontaktiert bzgl. Ihres Paketes. Unser Partnershop muss in diesem Fall noch DPD kontaktieren und den Verbleib klären und ggf. die korrekte Adresse weitergeben oder eben klären, warum es zu einer Verzögerung bei der Zustellung gekommen ist.

Dies kann ein wenig dauern. Am 29.11.2018 hat unser Partnershop geantwortet und Sie stehen seit dem mit diesem in Kontakt. Ihre Aussage, dass Ihnen bis jetzt eine Antwort fehlt, können wir daher nicht nachvollziehen.

DPD ist aktuell dran, Ihren Vorgang zu klären. Sie werden direkt benachrichtigt, sobald wir eine Rückmeldung haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

04-12-2018 um 11:38 Uhr


Guten Tag , danke für ihre Antwort, ich habe sie am 27.11.2018 kontaktiert und am 29.11.2018 eine Antwort erhalten, die sich beim erstellen der Nachricht bei Reklamieren24.de überschnitten hat.

Nichtsdestotrotz liegt das Paket seit dem 27.11.2018 in der Paketstation, mit der Aussage den Verkäufer kontaktieren.

Die Adresse die bei der Sendungsverfolgung angegeben ist korrekt und das Namensschild ist Ordnungsgemäß angebracht !

Den weiteren verlauf können wir gern per E-Mail aufklären.

Mit freundlichen Grüßen.

05-12-2018 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Hinweis.

Wir werden DPD direkt nochmal durch den Absender kontaktieren lassen. Nach aktuellen Informationen wird die Ware heute zurück an den Absender gesendet.

Sie erhalten eine Rückmeldung per E-Mail.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.