Nichtlieferung

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2021
  • #294642
  • 729
Anzeige

Habe heute die erste Mahnung von der Klarnabank erhalten, obwohl die Sendung nie angekommen ist und ich immer noch keineNachricht über eine erneute Lieferung
erhalten habe. Langsam vermute ich eine völlige Inkompetenz.
Ich erwarte eine verbindliche Antwort

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2021 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Laut der DPD konnte das Paket nicht zugestellt werden. Wir werden umgehend einen Neuversand veranlassen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.