nicht autorisierte Stornierung

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241052
  • 813
Anzeige

Hallo, meine Reisebuchung wurde heute als "kostenlos storniert" gemeldet und in meinem KOnto gebucht. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt eine Stornierung veranlasst und möchte die Reise wie gebucht antreten. Was nun?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2021 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Ihr Anliegen wurde inzwischen final bearbeitet. Eine entsprechende Benachrichtigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 09:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hotline in Pandemiezeit tageweise nicht erreichbar. Verständlich, aber für mich problematisch.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.