Hallo, meine Reisebuchung wurde heute als "kostenlos storniert" gemeldet und in meinem KOnto gebucht. Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt eine Stornierung veranlasst und möchte die Reise wie gebucht antreten. Was nun?
Teilen
Antwort von CHECK24
03-06-2021 um 15:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Ihr Anliegen wurde inzwischen final bearbeitet. Eine entsprechende Benachrichtigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 09:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hotline in Pandemiezeit tageweise nicht erreichbar. Verständlich, aber für mich problematisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.